Coaching

Du möchtest gerne beruflich etwas verändern, mehr Klarheit kriegen und Perspektiven sowie neue Ziele entwickeln?

Du spürst schon lange, dass Du in Deiner aktuellen beruflichen Rolle unzufrieden bist?

  • Dass Du mehr willst oder was ganz Anderes?
  • Dass sich das alles oft unklar und wirr anfühlt und Du unsicher darüber bist, ob und wie Du überhaupt etwas ändern kannst an dem aktuellen Zustand?

Aber alleine kommst Du mit diesen Fragen nicht weiter?

Dann lass uns gemeinsam diesen Veränderungsprozess angehen und uns auf die Suche begeben. Zu zweit können wir klären, wo Du gerade stehst, was Dir fehlt und was Du brauchst, um wieder in Einklang mit Dir und Deinen Wünschen zu kommen und Klarheit zu kriegen. Sortieren: Was passt in Dein Leben und was nicht. Erst dann kann man neue Ziele entwickeln.

Dabei ist es mir wichtig, bei beruflichen Fragen auch immer der privaten Ebene genug Raum zu geben. Und Dich ganzheitlich zu betrachten. Mit allen Deinen Bedürfnissen.

Mit verschiedenen Methoden, Fragen und bestimmten Übungen im Raum können wir gemeinsam in die Reflektion gehen und sehen, wo Du Dich hin entwickeln willst. Ziel ist es, wieder leichtfüßig und mit dem Gefühl, am richtigen Platz im Leben angekommen zu sein, durchs Leben gehen zu können.

Ziele entstehen im Gehen.
Ich begleite Dich gerne.

Wie läuft das ab und was kostet es?

Jetzt kostenfrei Vorgespräch führen:

Weitere Angebote

Mediation

Du hast einen Konflikt mit jemandem und Ihr möchtet ihn, unterstützt von einer neutralen dritten Person, angehen und selbst entscheiden, was die beste Lösung ist?

Konfliktberatung

Du möchtest gerne einen Konflikt klären, aber die andere Konfliktpartei ist nicht bereit, mit Dir eine Mediation zu machen? Du hast Angst vor einer direkten Konfrontation?

Scroll to top